Banner

Unsere Leidenschaft liegt bei den Tinkern. Als wir 2003 unseren ersten Tinker kauften, waren wir vom Tinkervirus befallen. Diese Rasse mit ihrer coolen Art hat uns so begeistert, dass wir uns noch eine Stute kauften und anfingen zu Züchten. Seit 2005 betreiben wir eine kleine Tinkerzucht und erfreuen uns jedes Jahr an unserem kleinen Nachwuchs.

jennyalt Jenny war unsere erste Tinkerstute. Mit ihren 138 cm war sie nicht sehr groß aber ein ganz tolles Pferd. Gut zu reiten, immer leicht zu händeln und eine ganz tolle Mutter.
 Leider mussten wir sie mit nur 17 Jahren über die Regenbogenbrücke schicken. Wir werden sie immer in guter Erinnerung haben.

 

 

 

 

 

 

jo15

Johanna war unser erstes Fohlen. Sie ist mit ihren 155 cm um einiges größer als ihre Mama Jenny, aber genauso lieb. Auf ihr kann jeder reiten. Sie passt auf alle auf.
Johanna hat uns schon 5 tolle Fohlen geschenkt: Jamie, Diego, Dr. Feelgood, Max, Joesy
     

 

 

 

 

Diese Seite ist noch in Arbeit